Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Wo krieg ich in Nürnberg das Arowana-Modem (Rockwell Version) ?

stefan / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
im letzten Computer-Bild Modemtest hatte das Arowana Modem in der Rockwell Version die besten Übertragungseigenschaften. Wo krieg ich das Teil aber nur her? Man kann immer nur Elsa und 3com Modems in den Läden antreffen, aber kein Arowana.
Gruß
Stefan (Stefan )

Antwort:
Hey Stefan
Ich hab ein Arowana und bin ganz zufrieden. Wußte gar nicht das das billig Ding so gut ist.
Gekauft hab ich es bei ComTech. Keine Ahnung ob es das in Nürnberg gibt.
Michael
(Michael )

Antwort:
Hallo Michael
bei Comtech war ich schon, aber die haben nur das Modell mit TI Chipsatz, aber nicht das Gerät mit Rockwell Chipsatz, das im Bildtest vertreten war. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß
Stefan
(Stefan )

Antwort:
Hallo Stefan!
Ich habe im letzten Jahr bei Conrad ein Arowana-Modem gekauft. Ich weiß aber nicht, ob es das gleiche ist, das du
haben möchtest. Schau doch mal im Internet unter www.conrad.de nach, ob es das Teil dort gibt. Die haben ja so
allerhand....
Gruß
Kirsten
(Kirsten)

Antwort:
Arowana-Modem du kannst bei mir abkaufen für 80,-DM.Ich will ein andere kaufen.
(Alexander Lorenz)

bei Antwort benachrichtigen
michael stefan „Wo krieg ich in Nürnberg das Arowana-Modem (Rockwell Version) ?“
Optionen

Hey Stefan
Ich hab ein Arowana und bin ganz zufrieden. Wußte gar nicht das das billig Ding so gut ist.
Gekauft hab ich es bei ComTech. Keine Ahnung ob es das in Nürnberg gibt.
Michael
(Michael )

bei Antwort benachrichtigen
stefan michael „Wo krieg ich in Nürnberg das Arowana-Modem (Rockwell Version) ?“
Optionen

Hallo Michael
bei Comtech war ich schon, aber die haben nur das Modell mit TI Chipsatz, aber nicht das Gerät mit Rockwell Chipsatz, das im Bildtest vertreten war. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß
Stefan
(Stefan )

bei Antwort benachrichtigen
Alexander Lorenz stefan „Wo krieg ich in Nürnberg das Arowana-Modem (Rockwell Version) ?“
Optionen

Arowana-Modem du kannst bei mir abkaufen für 80,-DM.Ich will ein andere kaufen.
(Alexander Lorenz)

bei Antwort benachrichtigen
kirsten stefan „Wo krieg ich in Nürnberg das Arowana-Modem (Rockwell Version) ?“
Optionen

Hallo Stefan!
Ich habe im letzten Jahr bei Conrad ein Arowana-Modem gekauft. Ich weiß aber nicht, ob es das gleiche ist, das du
haben möchtest. Schau doch mal im Internet unter www.conrad.de nach, ob es das Teil dort gibt. Die haben ja so
allerhand....
Gruß
Kirsten
(Kirsten)

bei Antwort benachrichtigen