Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Graphics Blaster Riva TnT

dirk / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemandt hefen? Trotz nachträglichen Einbaus eines aktiv Lüfters,friert das Bild bei verschiedenen Spielen ein.Habe schon alles ausprobiert was auszuprobieren ist.Um Hilfe wäre ich sehr dankbar. (Dirk )

Antwort:
Lüfter habe ich auch eingebaut, die Probleme kamen bei mir aber eindeutig vom Treiber. Der Original Treiber funktioniert bei mir am Besten über Grafikkarte Ändern statt über das Setup des Treibers. Auch der nVidia Detonator Treiber verursacht bei mir weniger Probleme ( Quake Unreal Siedler )
(Ralf )

Antwort:
Danke Dir für die Antwort,habe es ausprobiert und hat geklappt.Habe nicht gedacht das so schnell geht mit einer Frage am Brett.
(Dirk )

Antwort:
Bei mir frieren die Spiele auch immer ein. Nach Installation der Detonator-Treiber ist es zwar besser geworden, aber immer noch
nicht ganz perfekt. Gibt es weitere Mittel, um das Einfrieren zu verhindern ?
(Kai)

bei Antwort benachrichtigen
Ralf dirk „Graphics Blaster Riva TnT“
Optionen

Lüfter habe ich auch eingebaut, die Probleme kamen bei mir aber eindeutig vom Treiber. Der Original Treiber funktioniert bei mir am Besten über Grafikkarte Ändern statt über das Setup des Treibers. Auch der nVidia Detonator Treiber verursacht bei mir weniger Probleme ( Quake Unreal Siedler )
(Ralf )

bei Antwort benachrichtigen
dirk Ralf „Graphics Blaster Riva TnT“
Optionen

Danke Dir für die Antwort,habe es ausprobiert und hat geklappt.Habe nicht gedacht das so schnell geht mit einer Frage am Brett.
(Dirk )

bei Antwort benachrichtigen
Kai dirk „Graphics Blaster Riva TnT“
Optionen

Bei mir frieren die Spiele auch immer ein. Nach Installation der Detonator-Treiber ist es zwar besser geworden, aber immer noch
nicht ganz perfekt. Gibt es weitere Mittel, um das Einfrieren zu verhindern ?
(Kai)

bei Antwort benachrichtigen