Audio-Hardware 6.440 Themen, 21.178 Beiträge

SBAWE64 läuft nicht HIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEE!!!!!!!!!

Ralf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
meine Soundblaster läuft nicht unter Win 98. Im Gerätemanager steht
"Fordern Sie ein neues Bios beim Gerätehersteller an". Das kann doch
wohl nicht sein, weil die Soundkarten kein BIOs haben,oder?? Treiber
sind meines wissen Rev.16 aktuell. Die Creativ Seite ist übrigens absoluter
Mist geworden. Man findet gar nichts mehr.
Für Hilfe sehr Dankbar,
Ralf (Ralf )

Antwort:
Habe das gleiche Problem und suche verzweifelt nach einer Lösung. Ich habe unter www.europe.soundblaster.com/techknow/tech/support/faq/faq%5F7.asp zwar einen Lösungsvorschlag von Creative gefunden, aber es funktioniert trotzdem nicht :-(
Wenn jemand anderer inzwischen fündig geworden ist ........bitte ! -danke
Alex
(Alex)

bei Antwort benachrichtigen
Alex Ralf

„SBAWE64 läuft nicht HIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEE!!!!!!!!!“

Optionen

Habe das gleiche Problem und suche verzweifelt nach einer Lösung. Ich habe unter www.europe.soundblaster.com/techknow/tech/support/faq/faq%5F7.asp zwar einen Lösungsvorschlag von Creative gefunden, aber es funktioniert trotzdem nicht :-(
Wenn jemand anderer inzwischen fündig geworden ist ........bitte ! -danke
Alex
(Alex)

bei Antwort benachrichtigen