Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

US Robotics V.90-update fehlgeschlagen ?!?

Cybermod / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe von einem Bekannten ein USR Sportster Flash x2 abgekauft. Nach der Installation stellte ich fest, daß das Modem noch im V.34+ lief, woraufhin ich sogleich das V.90-update bei 3com.de runtergeladen habe und auch sogleich das Upgrade begann.
Soweit lief auch alles ganz normal, aber nach dem Flash-upgrade wollte das Programm das Modem neu initialisieren - da war es dann auf einmal dunkel !!!
Nun sieht's aus, als ob es tot wäre (alle Led's dunkel) und wird auch nicht mehr am Com-Port erkannt.
Habe ich irgendeine Chance etwas zu retten oder muß ich es umtauschen lassen (Weiß nicht, ob die Rechnung noch existiert!!)
Danke im Voraus! (Cybermod)

Antwort:
Mist !!!!!!!!!!!!!!!!1
Da ich schon mal ein anderes Modem upgegraded habe hatte ich das Programm noch auf der Platte. Dieses hatte ich nun nochmal benutzt, und dabei vergessen, das es für verschiedene Produktnummern verschiedene Upgrades gibt.
Habe ich das Modem nun gehimmelt ?????
Habe ich die Garantie durch mein Verschulden verwirkt ?????
Bitte antworten.
Danke !!!!
(Cybermod )

Antwort:
Ruf mal den Support an, der ist ganz kompetent.
Nr: 0180 5671548
Oder Du hast vergesssen, Dein Modem nach dem Upgraden zu reinitialisieren. Nutze dabei Hyperterminal.
ATE1 (Enter)
AT&F1&W (Enter)
dann die 3 Com Mailbox anrufen: ATDT0215153259
Nach dem Einloggen müßte die Hochgeschwindigkeit angezeigt werden.
Wenn nicht, dann siehe oben !
Viel Spaß.
(Gerald)

Antwort:
Das Problem ist, daß das Ding jetzt tot ist und auch vom Computer und auch von keinem Programm mehr erkannt wird.
Ich hoffe, daß man beim Support was erreichen kann (Umtausch ?!)
(Cybermod )

bei Antwort benachrichtigen
Cybermod Nachtrag zu: „US Robotics V.90-update fehlgeschlagen ?!?“
Optionen

Mist !!!!!!!!!!!!!!!!1
Da ich schon mal ein anderes Modem upgegraded habe hatte ich das Programm noch auf der Platte. Dieses hatte ich nun nochmal benutzt, und dabei vergessen, das es für verschiedene Produktnummern verschiedene Upgrades gibt.
Habe ich das Modem nun gehimmelt ?????
Habe ich die Garantie durch mein Verschulden verwirkt ?????
Bitte antworten.
Danke !!!!
(Cybermod )

bei Antwort benachrichtigen
gerald Cybermod „US Robotics V.90-update fehlgeschlagen ?!?“
Optionen

Ruf mal den Support an, der ist ganz kompetent.
Nr: 0180 5671548
Oder Du hast vergesssen, Dein Modem nach dem Upgraden zu reinitialisieren. Nutze dabei Hyperterminal.
ATE1 (Enter)
AT&F1&W (Enter)
dann die 3 Com Mailbox anrufen: ATDT0215153259
Nach dem Einloggen müßte die Hochgeschwindigkeit angezeigt werden.
Wenn nicht, dann siehe oben !
Viel Spaß.
(Gerald)

bei Antwort benachrichtigen