Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.443 Themen, 80.213 Beiträge

Noch was: T-Stücke!

Rene W. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Erstmal sorry, dass ich die letzt Nachricht zweimal abgeschickt habe.
Frage: Ich habe mehrere Thin-Koax-Kabel über T-Stücke verbunden. Muss an das freie dritte Ende jeweils noch ein Terminator (die normal passen nicht), damit es zu keinen Störungen kommt (sprich: wird das Netzwerk dadurch schneller? (Rene W.)

Antwort:
Ne muß mann nicht umbedingt. Mann sollte aber nicht zu viele nehmen.
(nicht mehr als 30 stück pro segment)
Sauberer ist es, wenn mann Koax Verbinder nimmt, aber wir haben in der Firma auch immer nur T-Stücke genommen
MFG Stephan
(Stephan)

bei Antwort benachrichtigen
Stephan Rene W.

„Noch was: T-Stücke!“

Optionen

Ne muß mann nicht umbedingt. Mann sollte aber nicht zu viele nehmen.
(nicht mehr als 30 stück pro segment)
Sauberer ist es, wenn mann Koax Verbinder nimmt, aber wir haben in der Firma auch immer nur T-Stücke genommen
MFG Stephan
(Stephan)

bei Antwort benachrichtigen