Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

ATI Range Fury

spider / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
hat schon jemand Erfahrungen mit der ATI Range Fury ich würde mir die Karte gerne kaufen, angeblich soll das Ding ja super sein.
CU spider (spider)

Antwort:
Ich würd die Finger davon lassen! ATI puscht sowas immer mit Marketing usw., aber taugen tun die Teile dann trotzdem nichts. 32MB hin oder her, warte auf jeden Fall auf fundierte Testergebnisse, am besten aus Zeitschriften wie PC Games. Noch besser wäre natürlich wenn du auf Voodoo 3 wartest.
Zur Zeit empfehle ich dir jedoch ne Karte mit Riva TNT oder mit Voodoo Banshee, die reichen völlig aus.
Alaaf!
(OverSkill)

Antwort:
Noch besser wäre es, auf die TNT 2 zu warten siehe www.tomshardware.com
(Flone)

Antwort:
hey Flone
bei tomshardware hab ich aber auch gutes über die Range Fury gelesen
und der hatte nur eine beta-version.von der TNT steht da logischerweise auch nur gutes der nachteil ist dann aber auch das ich mir dann noch eine DVD-Decoderkarte kaufen müßte und ich noch länger auf meinen neuen Computer warten müßte(wann kommt die TNT 2 eigentlich raus?).
CU spider
(spider)

Antwort:
die Fury ist gut!
Austattung, Geschwindigkeit und Qualität!
läuft nicht unter WIN95b!!!
bei WIN98 keine Probleme.
(looser )

bei Antwort benachrichtigen
OverSkill spider „ATI Range Fury“
Optionen

Ich würd die Finger davon lassen! ATI puscht sowas immer mit Marketing usw., aber taugen tun die Teile dann trotzdem nichts. 32MB hin oder her, warte auf jeden Fall auf fundierte Testergebnisse, am besten aus Zeitschriften wie PC Games. Noch besser wäre natürlich wenn du auf Voodoo 3 wartest.
Zur Zeit empfehle ich dir jedoch ne Karte mit Riva TNT oder mit Voodoo Banshee, die reichen völlig aus.
Alaaf!
(OverSkill)

bei Antwort benachrichtigen
flone OverSkill „ATI Range Fury“
Optionen

Noch besser wäre es, auf die TNT 2 zu warten siehe www.tomshardware.com
(Flone)

bei Antwort benachrichtigen
spider flone „ATI Range Fury“
Optionen

hey Flone
bei tomshardware hab ich aber auch gutes über die Range Fury gelesen
und der hatte nur eine beta-version.von der TNT steht da logischerweise auch nur gutes der nachteil ist dann aber auch das ich mir dann noch eine DVD-Decoderkarte kaufen müßte und ich noch länger auf meinen neuen Computer warten müßte(wann kommt die TNT 2 eigentlich raus?).
CU spider
(spider)

bei Antwort benachrichtigen
Looser spider „ATI Range Fury“
Optionen

die Fury ist gut!
Austattung, Geschwindigkeit und Qualität!
läuft nicht unter WIN95b!!!
bei WIN98 keine Probleme.
(looser )

bei Antwort benachrichtigen