Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.440 Themen, 107.872 Beiträge

Samsung Platte LowLevel Format ?!?!

thomas / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine 1,6 GB Samsung Platte, sie defekte Sekotren enthält, leider kann Scandisk diese nicht reparieren, gibt es eine andere Möglichkeit ???
Thomas (Thomas)

Antwort:
Low Level fromatierung ist heute gar kein Problem mehr !
Geh einfach in dein Bios, stell alles auf AUTO und los gehts
Früher oder später würde ich mir aber trotzem eine neue Platte anschaffen. Of sind kaputte Sektoren die Vorboten für einen richten "crash"
Gruß
A.
(A.K. )

bei Antwort benachrichtigen
A.K. thomas

„Samsung Platte LowLevel Format ?!?!“

Optionen

Low Level fromatierung ist heute gar kein Problem mehr !
Geh einfach in dein Bios, stell alles auf AUTO und los gehts
Früher oder später würde ich mir aber trotzem eine neue Platte anschaffen. Of sind kaputte Sektoren die Vorboten für einen richten "crash"
Gruß
A.
(A.K. )

bei Antwort benachrichtigen