Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.440 Themen, 107.872 Beiträge

Alles deppen hier oder was ?

Jari / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist schon wirklich erstaunlich mit welchen Idiotischen Themen sich die Leute beschäftigen
man soll mit d. compter arbeiten nicht städig rumschraben etc .Wenn man Probleme hat
denkt man darüber nach und behebt diese ,meist handelt es sich , wie ich lesen kann um lauter
Idiotische Probleme die mein kleiner Sohn locker behebn könnte ( 11 Jahre alt) . Doch
so scheint es hocken 80% nur noch Idioten vor teuren Kisten und machen noch idiotischere
Dinge .......... (Jari )

Antwort:
´Hallo,
weil du so toll bist, musstest du wahrscheinlich auch gleich 3x posten.
Heinz
(Heinz )

Antwort:
Vielleicht solltest Du zur Behebung Deiner Orthographie-, Syntax-, und
Semantikprobleme auch mal Deinen Sohn zu Rate ziehen, Du Eimer!
(George )

Antwort:
Es kann halt nicht jeder so ein begnadetes Genie wie Dein Sohn sein. Wer sich wenig oder gar nicht mit der Technik auskennt, der stellt halt auch mal eine "dumme" Frage. Obwohl, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten wie man hier ja deutlich lesen kann.
(Stephan Artmann)

Antwort:
Tu erstmal Sprechen lernen, bevor du meckerst.
Ich tu so lange lieber inne Hütte gehen, mir ist der unheimlich
(Tom )

Antwort:
Hast ja richtig dick aufgetragen ! Respekt !! Aber wie ich sehe hast Du ja den Inhalt ja verstanden.
Manchmal gib es Dinge (,) die wichtiger sind als sich mit Kommas etc. zubefassen. Leidest Du an Zwängen ??
(An George )

Antwort:
ES gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!
(Sascha )

Antwort:
Dass ich mit dem ganzen Kram hier gar nix zu tun habe (vgl. oben),
interessiert hier wohl niemanden
Gruss
Jari
(Jari )

Antwort:
Ich bin genau der gleichen Meinung.
Ich bin zwar auch sehr gut im Umgang mit Computern (ich arbeite in einer großen Computer Netzwerk Firma), meine aber das diese Hompage doch extra dazu da ist Fragen zu stellen (egal ob sie dumm oder schlau sind).
Und übrigens freu dich doch wenn du ein so gut laufendes System hast.
Also dann noch viel Spaß
PS: Setzt doch deinen 11 Jährigen Sohn einfach mal vor den Pc und laß ihn all die "dummen" Fragen beantworten.
(KingSimon)

bei Antwort benachrichtigen
Stephan Artmann Jari

„Alles deppen hier oder was ?“

Optionen

Es kann halt nicht jeder so ein begnadetes Genie wie Dein Sohn sein. Wer sich wenig oder gar nicht mit der Technik auskennt, der stellt halt auch mal eine "dumme" Frage. Obwohl, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten wie man hier ja deutlich lesen kann.
(Stephan Artmann)

bei Antwort benachrichtigen
KingSimon Stephan Artmann

„Alles deppen hier oder was ?“

Optionen

Ich bin genau der gleichen Meinung.
Ich bin zwar auch sehr gut im Umgang mit Computern (ich arbeite in einer großen Computer Netzwerk Firma), meine aber das diese Hompage doch extra dazu da ist Fragen zu stellen (egal ob sie dumm oder schlau sind).
Und übrigens freu dich doch wenn du ein so gut laufendes System hast.
Also dann noch viel Spaß
PS: Setzt doch deinen 11 Jährigen Sohn einfach mal vor den Pc und laß ihn all die "dummen" Fragen beantworten.
(KingSimon)

bei Antwort benachrichtigen