Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

500 MHz ?

von spider am 1 Antwort

halloich hab mal gehört das ein billighersteller schon vor langer zeit einen 500er Prozessor rausgebracht hat.gibt s inzwischen schnellere und wie teuer sind die?dankespider spider Antwort:Hi, du...

Forum Grafikkarten und Monitore

Terratec TV-Karte P******

von Samson am 1 Antwort

Kann ich die Terratec-Karte mit BT848-Chipsatz zum dekodieren vonP benutzen? Und welches Programm eignet sich dafür ambesten? Funktioniert PUBS mit der Karte?Erbitte um baldige Antwort.Danke Samson...

Forum Linux

netscapeeinrichtung

von steffen am 1 Antwort

Wer kann mir helfen? ich versuche Netscape zum surfen nitPrimus-online unter Linux SUSE 5.3 einzurichen.Wenn ich versuche die Proxys manuell für Primus-Online einzurichten läßt sich diese...

Forum Grafikkarten und Monitore

Jumper etc. auf Maxi Gamer Phoenix?

von Fab am

HalloWeiß zufällig jemand wozu die Steckplätze und der Jumper auf der Maxi Gamer Phoenix gut sind?Fab Fab

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DUAL - IDE Kanaleinstellungen

von F. Blume am 4 Antworten

Frage mich seit langen, was die Einstellung STANDARD beim Geräte - Manager im Untermenue der Festplattenlaufwerk - Controller unter Eigenschaften des ALi M5229 PCI Bus Master IDE Controller...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Verzeichnis versehentlich gelöscht (unter DOS)

von Demo am

Hallo !Also, auch wenn ich die Dateien nicht wiederbekomme, wird sich die Welt weiter drehen. Aber es wäre schön sie wieder herstellen zu können.Ich hab also ein ganzes Verzeichnis gelöscht. Der...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Orchid Rightous 2

von Peter am

Meine Orchid 2 macht Probleme mit diversen Spielen. Es kommt z.B. in Half Life, Fifa99... zu merkwürdigen rot leutenden Punkten in den Grafiken. Die Spiele sind zwar spielbar, allerdings sehen die...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Kann man mit einer RivaTNT auch mit 3D Studio arbeiten?

von Stefan am

Wie gut kann man mit einer TNT-Karte z.B. ASUS 3400 TNTTV miteinem prof. Programm wie 3D Studio MAX R2.5 arbeiten?Sind die OpenGL Treiber dafür gut und schnell genug? Wie gutfunktioniert hier die...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Probleme beim booten mit win98

von Thomas am 3 Antworten

hi ich habe folgendes problemwenn ich den celeron 300a hochtakte auf 450 mhz fährt zwar mein win98 hoch aber es kommt immer eine fehlermeldung vom explorer.....wenn ich auf schließen drück sehe ich...

Forum Grafikkarten und Monitore

Videos auf Festplatte mit TV-Karte aufnehmen

von Gud am

Hallo!Ich habe seit neustem eine TY-Karte. Nur leider kann ich keine kurzen Filme auf Festplatte speichern. AVI etc. . Entweder sind diese furchtbar am ruckeln oder sie sind ganz klein. Kennt jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

gh

von gg am

ggg gg

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Passwort für mp3-Server

von Hogi am

Kennt jemand die Passwörter für mp3-Downloadserver, von denenman die neusten Lieder herunterladen kann.Vielen DankHogi Hogi

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

FIC 2005 mit CPU > 200MHz ?

von Gral am 2 Antworten

HalloeleIch habe mir gerade einen Mini-Tower mit Diskettenlaufwerk,Kabel und Mainboard für 99,- gekauft. neu bei .... Das Board ist ein FIC 2005 und hat nur einen Multiplikator von 1,5 bis 3.Das...

Forum Grafikkarten und Monitore

Beste 3D Grafikkarte

von Gunnard Stefan am 13 Antworten

Hallo,Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, kann mich aber nicht entscheiden welche. Ich habe eine Monster 3D I Voodo1 Chipsatz , PII 350. Weicher Chipsatz ist besser Voodoo2, RivaTNT,...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte-Bios BX

von Carsten W. am

Ich besitze ein GA686BX mit Bios 2.8. Dieses habe ich erst kürzlich von einer Gigabyte-Webseite heruntergeladen. Auf der Suche nach einer Aktualisierung stellte ich fest, daß es diese Seite nicht...

[bisher keine Antworten]