Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Bios erkennt UDMA/33 Platte als UDMA2 ?????

von fritzi am 2 Antworten

Meine Quantum Fireball EL 7,6GB ist eine UDMA/33 Platte,das Bios erkennt sie allerdings nur als UDMA2. Hab ich einen Schalter im Bios falsch eingestellt, oder was kanns noch sein? Busmastertreiber und...

Forum Allgemeines

Hardware billig , mein Tip

von geco am

wenn Ihr hardware sucht email an compmunich@gmx.de .Dort habe ich immer alles gefundenund schnellbekommen was ich gesucht habe . geco

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem reagiert nicht

von Tobermory am

Mein Modem Bullet E56K extern waehlt nicht, wenn es vor oder gleichzeitig mit dem Rechnerangeschaltet wird. Muss erst Win95 erstversion starten und dann Modem einschalten,dann klappt die Anwahl. Bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Wie kann man die Viper 550 auf 50 Hz stellen?

von Michael am

Hi Leute,ich habe ein Diamond Viper V550 ohne TV-Out .Um den TV-Out meiner Zusatzkarte Miro Highscore 2 zu benutzen, muss ich die Viper auf 50 Hz herunterstellen, damit ich den Desktop auf den...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neue Festplatte

von Thomas am 1 Antwort

Suche eine neue IDE-Festplatte, unter 300 DM.Hat irgend jemand einen Tip. Dachte an eine IBM?Danke im voraus, Thomas! Thomas Antwort:Schau doch mal bei www.alternate.de nach. Dort gibt s die IBM...

Forum Audio-Hardware

cmi 8330 joystick

von Ecke am 1 Antwort

seit ich Win 98 auf dem Rechner habe, läuft der Joystick saitek X8-30 nicht mehr, auch nicht mit den Treibern für Win 98 vom Hersteller CMI. Hilfeeee! Ecke Antwort:hatte auch das problem und hab mir...

Forum Allgemeines

MP3 nur mit schnellem Prozessor ?

von Gerd am

HalloLeider ist mein 486 er 66Mhz wohl zu langsam um MP3 Dateien mit Winamp abzuspielen starkes Ruckeln , oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit.Vielleicht mit einem anderen Programm ? Gerd

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Wo bekomme ich ein ABIT BX6 rev2.0 Mainboard?

von Steve am

Ich bin auf der Suche nach dem dem Board BX6 in der Revision 2.0. Kann mir jemand sagen wo ich es es bestellen kann. Ich konnte es leider noch nirgends finden. Evtl. auch Ladenverkauf, wohne in...

[bisher keine Antworten]

Jack Orlando mit V550

von Andi am

Ich habe das etwas ältere Spiel Jack Orlando bekommen und wollte dieses nun installieren. Laut Beschreibung soll es unter DOS und Win95 laufen. Unter DOS 6.2 bekomme ich jedoch die Fehlermeldung,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DVD Ländercode manipulieren

von Peter am

Hallo!Kann mir einer sagen, wie man bei PC DVD Laufwerken den Ländercode ändern kannm, um Videos aus den USA abzuspielen. Bei welchen geht das. Gibt es gute Links Danke Peter Peter

[bisher keine Antworten]

Übertaktung V550 AGP???

von Steven am

Wie hoch kann ich eine V550 Beim Speicher- und Chiptakt übertakten???PS: Karte ist mit Lüfter nachgerüstet Steven

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

netscape 4.08 unter win3.1 VxD-Problem

von TOSCH am

netscape bricht beim start ab und windows meldet daraufhin ein Problem mit einem vxd-Treiber.Nach Auskunft von netscape muß zur korrekten installation in der system.ini unter 386Enh der Eintrag...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

netzwerkkarte unter dos

von felix am 1 Antwort

hiich hab nen klotz am bein..ich muß eine netzwerkkarte unter dos installieren und weiß nicht wiemeine frage wäre eingentlich, wie ich wenn die karte mal installiert ist deren daten auslesen kann...