*.ra in *.wav, aber wie?
von Mijo amWo gibt es ein Programm, das realaudio Dateien in wav-Formate umwandelt? Mijo
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Wo gibt es ein Programm, das realaudio Dateien in wav-Formate umwandelt? Mijo
Hallo,ich habe eine Frage, die vielleicht der ein oder andere Fachmann mir erklären kann.Das es funktioniert ist toll, aber ich wüßte gern wieso es geht, es ist mir nämlich nicht erklärbar.Also:...
Papa hat Aldi PC PentiumII 266 von Maerz 1998. Erste PII Generation 66MHZ Bustakt Sohn hat Aldi PC PentiumII 350 von Dez.1998. ZweiteGeneration 100MHZ Bustakt Sohn bekommt neues Asus Mainboard wegen...
Hallo,kennt irgendeiner die ATS... ... -Zeile, die man unter DFÜ-Netzwerk -- Eigenschaften -- Erweitert -- Weitere Einstellungen einfügen muß, um die nervige Win98-Wahlsperre zu umgehen ? Tom...
Ich möchte eine SCSI-Festplatte kaufen und zwar die IBM DDRS-39130. Meine Frage: TOP oder FLOP? Benjamin Antwort:Hallo Benjamin,seit einigen Monaten die DDRS-39130D und habe keinen Grund zur Klage....
na also, geht doch ....WM_L8Rthomas thomas woelfer
hallo leute, ich habe folgendes problem mit meinem neuen brenner ricoh mp7040a atapi : das ding ist angeschlossen als 2nd slave, als master hängt ein normales 32-fach laufwerk dran, beide laufwerke...
hi,suche ein oa. programm welches meine micropolis neu low-level-foirmatiert und unter win95 eingesetzt werden kann.danke f. hinweisee-mail: so.o.gerhard@i.am gerhard Antwort:Hi GerhardDas Programm...
Hallo,was für Updates für Unreal brauche ich, um Unreal gescheit mit annehmbarer Garafik spielen zu können? Karsten Antwort:hallo Karsten,versuch Dein Unreal auf Version 220 upzudaten und fuer die...
hallo leute,ich habe folgendes problem mit meinem neuen brenner ricoh mp7040a atapi :das ding ist angeschlossen als 2nd slave, als master hängt einnormales 32-fach laufwerk dran, beide laufwerke...
Nochmals habe für meinen Sohn einen älteren IBM 486 erworben. Er hat SCSI ONBOARD MCA bei den Test mit Hardwareerkennungssoftware bekomme ich keinen CHip genannt für das SCSI. Die eingebaute...
Hi,was habt Ihr bei Euerem BX6 Rev 2.0 Motherboard möglichst mit 300A Celleron für Temperaturwerte???Laut Sandra 98 habe ich eine Boardtemperatur von 35 Grad C und eine CPUtemperatur von 79 Grad...
Kann mir bitte jemand ein gutes d.h. schnelles und problemlos laufendes Motherboard empfehlen, das möglichst die folgenden Spezifikationen aufweist :Sockel 7 für AMD K6-2 400 MHz ATX-Format100 MHz...
Ich habe vor, mir eine TV-Karte zu Kaufen. Aber was muß ich dabei beachten z.B. Chipsatz und so ?Danke Paddy Paddy Antwort:das kommt drauf an was du damit machen willst:zum softwaremäßigen...
Hallo!Ich habe ein großes Problem:Meine Grafikkarte die Elsa Erazor2 scheint zu spinnen!Gestern stürzte bei mir Win98 und NT einfach immer abmit Grafikfehlern! Ok, formatiert und ich wollte...
Wer hat Erfahrung mit ATI - Karte Videobearbeitung BC
Hallo, ich möchte meinen PII 350 Mhz übertakten. Die Jumper für den Multiplikator kann ich zwar umstecken,doch der Multiplikator bleibt immer bei 3,5. Ich hab schon versucht den FSB zu erhöhen auf...
Es ist doch möglich, einen Modem-FIFO über einen EEPROM-Brenner upzudaten.Dabei kann man doch auch die Geschwindigkeit verändern.Meine Frage:Wo bekomme ich ein V.90 FIFO oder Datei her, das ich in...
Möchte mir eine TV-Karte kaufen. Welche ist empfehlenswert? Gibt s welche mit SAT-Eingang? System: Win98, AMD-K6-2 300, ASUS-Board P5A-B, ELSA Victory II, SB32AWE Ralf Schwarz Antwort:ich habe eine...
Alle schreiben von dem Progi Pubs. Kann mir einer sagen wo ich es bekomme? Maik Antwort:- ach junge hör doch auf... Antwort:meinst Du das Premiere Programm? . Antwort:Genau das !!! Maik