Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

*.ra in *.wav, aber wie?

von Mijo am

Wo gibt es ein Programm, das realaudio Dateien in wav-Formate umwandelt? Mijo

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Prozessor-Tausch in der Familie

von Uwe Papa am

Papa hat Aldi PC PentiumII 266 von Maerz 1998. Erste PII Generation 66MHZ Bustakt Sohn hat Aldi PC PentiumII 350 von Dez.1998. ZweiteGeneration 100MHZ Bustakt Sohn bekommt neues Asus Mainboard wegen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Unreal und Riva TNT

von Karsten am 1 Antwort

Hallo,was für Updates für Unreal brauche ich, um Unreal gescheit mit annehmbarer Garafik spielen zu können? Karsten Antwort:hallo Karsten,versuch Dein Unreal auf Version 220 upzudaten und fuer die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Wie kriege ich den Ricoh MP 7040 ans laufen???

von Jürgen Müntner am

hallo leute,ich habe folgendes problem mit meinem neuen brenner ricoh mp7040a atapi :das ding ist angeschlossen als 2nd slave, als master hängt einnormales 32-fach laufwerk dran, beide laufwerke...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Temperaturanzeige Abit BX6 Rev.2.0

von Searcher am

Hi,was habt Ihr bei Euerem BX6 Rev 2.0 Motherboard möglichst mit 300A Celleron für Temperaturwerte???Laut Sandra 98 habe ich eine Boardtemperatur von 35 Grad C und eine CPUtemperatur von 79 Grad...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ATI All in Wonder Pro

von BC am

Wer hat Erfahrung mit ATI - Karte Videobearbeitung BC

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Upgraden von 1&1 Sportster 14400U

von Der Master am

Es ist doch möglich, einen Modem-FIFO über einen EEPROM-Brenner upzudaten.Dabei kann man doch auch die Geschwindigkeit verändern.Meine Frage:Wo bekomme ich ein V.90 FIFO oder Datei her, das ich in...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Welche TV-Karte

von Ralf Schwarz am 2 Antworten

Möchte mir eine TV-Karte kaufen. Welche ist empfehlenswert? Gibt s welche mit SAT-Eingang? System: Win98, AMD-K6-2 300, ASUS-Board P5A-B, ELSA Victory II, SB32AWE Ralf Schwarz Antwort:ich habe eine...