Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

WingateLite und DFUe Netzwerk

von Joerg am

Hi,Kann mir jemand sagen ob ich mich von aussen auf meinen Rechner mitdem DFUe-Netzwerk von W95 auf Wingate einwählen kann ?Mfg Jörg Joerg

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Neuer Drucker!!!

von Chris am 3 Antworten

Hallo!!!Ich brauche unbedingt einen neuen Drucker.Es sollte ein Tintenstrahl sein, mit Farbe.Er sollte nicht zu langsam sein und auch Fotos ganz gutdrucken können!!!ABER:Mehr als 400DM darf er nicht...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte hängt

von Thorsten Heckes am

habe folgendes Problem :wenn ich einige Zeit online bin und dabei dateien herunterlade,wird plötzlich mein PC sehr langsam und die LED von der festplatteleuchtet und System ist dann abgestürzt.ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6/350 und Lucky Star

von Ralf am 1 Antwort

Habe Probleme mit k6/350 und Lucky Star 5MVP3 startet nicht! Ralf Antwort:das ist je ne recht knappe fehlerdiagnose!check erst mal die spannung der cpu core 2,2V , womöglich liegts daran.du kannst...

Forum Allgemeines

stoppt ENFOPOL

von http://www.freedomforlinks.de/ am

stoppt ENFOPOL!Infos und Protestaktion unter http://www.freedomforlinks.de/ http://www.freedomforlinks.de/

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

X-Windows mit Grafikkarte ATI 3D Rage2+ läuft nicht

von Jörn am

Habe es als Anfänger glücklich geschafft, Linux zu installieren, nur beim Starten von X-Windows bleibt der Bildschirm dunkel, habe die Grafikkarte neu konfiguriert und es lief dann auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

modem/ISDN PC-Laptop

von peter am

hallo,ich will mich mit meinem laptop über modem/isdn auf meinen PC zu hause einloggen um mir dort files die ich benötige runterzuladen .... gibt es programme die ich auf dem pc installieren muß um...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Banshee --> Bildschimr blinkt scharz !

von ramirez am

Hilfe !Immer wenn ich DirectX/D3D/Glide - Spiele in 640 x 480 spiele,blinkt mein Bildschirm alle paar Sekunden schwarz. In den höherenAuflösungen passiert das aber nicht. Wäre ja gar nicht schlimm,...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

2 Monster 1 in einem Rechner !?!

von Dirk am 3 Antworten

Hallo Zusammen,hier die Frage:Ist es möglich 2 Monster 1 Karten hintereinander zu schalten?Bringt das was?Gruß! Dirk Antwort:hiich habe mal gelesen das es nichts bringt, im gegenteil angeblich soll...

Forum Linux

passwort

von micha am

hab PC-Report99 und weiß nicht wie ich an das passwort komme.Bitte um Hilfe.micha micha

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

stoppt ENFOPOL

von http://www.freedomforlinks.de/ am

stoppt ENFOPOLProtestaktion und mehr Infos unter http://www.freedomforlinks.de/ http://www.freedomforlinks.de/

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PII übertakten die zweite

von Raphael L. am 3 Antworten

Mein PII 400 läßt sich nicht mit 112 4 betreiben, bzw. macht Windows oder der Speicher? nicht mit.Das Bios zeigt korrekte 448 MHz an, aber beim Start von Windows erscheint die Fehlermeldung...

Forum Internetanschluss und Tarife

Pearl 56k Modem Problem

von NalinKane am 1 Antwort

Hi Leute!Isch hab ein Problem mit meinem Modem.Vor etwa einem halben Jahr hab ich mir ein NoName 56Kv90 Update Flash von irgendner Site gezogen.Als ich mein Modem damals gabs fuer mien Modem noch kein...