Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.210 Themen, 122.936 Beiträge

P II 350 Mhz übertakten, Wie umgehe ich die Intel Multiplikators

Marcus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich möchte meinen PII 350 Mhz übertakten. Die Jumper für den Multiplikator kann ich zwar umstecken,
doch der Multiplikator bleibt immer bei 3,5.
Ich hab schon versucht den FSB zu erhöhen auf 112 bzw max 136 Mhz doch dabei wurde die Grafikkarte zu heiß.
Hab eine Creative Labs Vodoo Banshee Karte, die auf 100 Mhz läuft. Nach dem takten lief sie auf 234 Mhz.
(und wäre fast verglüht)
Jetzt hab ich gehört, das man die Grafikkarte runtertakten kann. Wie mach ich das?
Wieviel ist aus dem PII 350 Mhz überhaupt rauszuholen?
Die Jumper auf dem Board kann ich bis 550 Mhz stecken, laut Sisoft Sandra kann ich meinen Proz auf 500 Mhz
takten?!?
Ich habe im Moment eine Proztemperatur von 28°C, wie heiß darf der Proz werden?
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus.
(Marcus)

Antwort:
Take a look at www.tomshardware.com
Die 350.er war auf jeden Fall eine Fehlinvestition...
Sorry, but true!
ulli
(Marauder)

bei Antwort benachrichtigen
marauder Marcus

„P II 350 Mhz übertakten, Wie umgehe ich die Intel Multiplikators“

Optionen

Take a look at www.tomshardware.com
Die 350.er war auf jeden Fall eine Fehlinvestition...
Sorry, but true!
ulli
(Marauder)

bei Antwort benachrichtigen