Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.210 Themen, 122.936 Beiträge

Temperaturanzeige Abit BX6 Rev.2.0

Searcher / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
was habt Ihr bei Euerem BX6 Rev 2.0 Motherboard möglichst mit 300A Celleron für Temperaturwerte???
Laut Sandra 98 habe ich eine Boardtemperatur von 35 Grad C und eine CPUtemperatur von 79 Grad C!
Nach der Fingertemperaturmeßmethode würde ich eher sagen, daß der CPU eher eine Temperatur von 35 Grad ( lauwarm ) hat.
Funktioniert der CPUTempertaturanzeige nicht?
Es machte mich schon stutzig, daß im Bios die Temperatur des Boards auch schon mit 35 Grad C angegeben ist, die CPUtemperatur
aber mit 0 Grad C angegeben wird.
Was steht da bei Euch?
Testweise habe ich mal alle Steckkarten ( bis auf die Grafikkarte natürlich ) entfernt, um zu sehen, ob eine Karte vielleicht
die Temperaturmessung beeinflußt. Aber es gab das selbe Ergebnis. (Searcher )

bei Antwort benachrichtigen