Immernoch Probleme mit Voodoo²
von Andreas am 2 AntwortenHabe trotz Tips immernoch Probleme mit meiner Voodoo² Karte.Die Auflösung läßt sich auf dem Kontrolpanel nur bis max. 640x480 einstellen.Wird in den Spielen dann z.B. eine höhere Auflösung...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Habe trotz Tips immernoch Probleme mit meiner Voodoo² Karte.Die Auflösung läßt sich auf dem Kontrolpanel nur bis max. 640x480 einstellen.Wird in den Spielen dann z.B. eine höhere Auflösung...
Hallo,habe mir die o.a. Festplatte IBM-DTTA-371010 / 10 GBin meinen Rechner eingebaut.Unter Win98 und dem ASUS P/I-P55T2P4 Board mit aktuellemBios laeuft die Platte fast einwandfrei. Allerdingswird...
Hab den Chip auf der CeBit gesehen. Da geht die Post ab.Dagegen kommen mir TNT2 und Voodoo 3 fast lächerlich vor.Habe aber dort erfahren, daß das Ding AGP 4x braucht, und Boards und Games, die das...
Hallo zusammen, mal ne gaaaanz dumme Frage?Ich habe mir ein neues MB gekauft ASUS P5 A-B, mit AMD K6/2 350 und einfach das vorher tadellos funktionierende Win98 System auf der Platte umgehangen,...
http://come.to/Neugiers Neugiers
Kann mir jemand sagen warum ich mit meiner kombination Probleme habe Matrox Mystique 4MB Hauppage.Wenn ich eine noch ältere Grafikkarte baujahr 93 1MB nehme klappt alles bestens. Mein Problem ist...
http://come.to/Neugiers Neugiers
Ich habe Probleme, mein CD-ROM-Laufwerk unter Linux anzusprechen, bzw. es zu konfigurieren Toshiba 32x .Wie muß man dabei vorgehen? DK Antwort:Lies die howto s übers MOUNTen Der Pinky Antwort:Und...
Hallo,kann mir jemand eine Website empfehlen, die sich intensiv mit Hardware beschäftigt und auch für Anfänger relativ ver-ständlich ist. Vielleicht irgend ein Club oder sowas. Gibts das?Vielen...
Hallo,ich hatte auch das Problem, daß sich meine Computer nicht gefunden haben.Hier ein kleiner Tip:Überprüft mal mit einem Diagnoseprogramm speziell vom Hersteller die Netzwerkkarteund achtet auf...
Hallo zusammen, habe von einem völlig problemlosen Soyo Board mit einem Pentium 200 MMXauf ein ASUS P5A-B mit einem AMD K6II/350 upgedated. Und meine vorhervollkommen handzahme Matrox Mystique alt...
Hallo, Ich habe Netscape Nav. 4.51 installiert. Ich war der Meinung der startet wie der IE automatisch den PPP-Zugang über die DFÜ Eingerichtet . Ich habe das über einen Modemzugang unter W95 schon...
hallo!weiss einer ob es einen treiber für die monster 1 für NT4 gibt?wenn ja wo!danke TOM
Am 16.12.98 habe ich einen PII, 350 Mhz, 6,5 Seagate Festplatte, 64 MB RAM, Ali-Chipsatz bei pro Markt gekauft. Der 17 Zoll Monitor funktionierte nicht. Problemloser Umtausch. Einbau eines neuen...
HalloIch besitzt ein 686BX von Gigabyte. Ich wollte jetzt das Award BIOS auf Version 2.9 von 1.15 Update, hat auch soweit ganz gut funktioniert. Mein Problem ist jetzt, das WIN95B nach diesemUpdate...
Hi,hat jemand schon die 30DM-LIFETEC-Boxen von ALDI getestet? Kann man damit auch Musik hören oder besser nicht?Wie ist dann mit Spielen, kommt da was rüber??Martin Martin Antwort:Scheisse sind die...
Habe eine EiconDiehl Diva ISDN-Karte.Benötige Info, über Möglichkeit unter W98 mit Outlook-Express zu faxen?Stefan Stefan Antwort:Hallo Stefan,mit Express ist das leider nicht möglich. Da...
Ich habe eine Diamond Viper 550 und bekomme in Need for Speed 3 die Auflösung 1024x768 nicht mehr, nur noch 800x600. Und Multiplayer stürzt im Multiplayer-Modus ab.Warum!!!!???Zuvor hatte ich eine...
Hi!Habe zwei Dragon 3000 V2 12MB. SLI-Modus mit DirectX Diag einwandfrei erkannt, im Voodoo Contol Panel auch detected , aber: Alle Glide-Spiele starten nicht mehr schwarzer Schirm, Anwendung reagiert...
Hi,die unten stehenden Annoncen sind nicht von mir, sondern von so einem verrückten Typen, der mir offensichtlich Ärger machen will. Es handelt sich dabei um alex000@gmx.de.Also schreibt ihm bitte...