Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IDE Festplatte IBM-DTTA-371010

von Joerg am

Hallo,habe mir die o.a. Festplatte IBM-DTTA-371010 / 10 GBin meinen Rechner eingebaut.Unter Win98 und dem ASUS P/I-P55T2P4 Board mit aktuellemBios laeuft die Platte fast einwandfrei. Allerdingswird...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique + Hauppage

von olli am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen warum ich mit meiner kombination Probleme habe Matrox Mystique 4MB Hauppage.Wenn ich eine noch ältere Grafikkarte baujahr 93 1MB nehme klappt alles bestens. Mein Problem ist...

Forum Linux

CD-ROM-Laufwerk konfigurieren

von DK am 4 Antworten

Ich habe Probleme, mein CD-ROM-Laufwerk unter Linux anzusprechen, bzw. es zu konfigurieren Toshiba 32x .Wie muß man dabei vorgehen? DK Antwort:Lies die howto s übers MOUNTen Der Pinky Antwort:Und...

Forum Allgemeines

Hardware-Seite gesucht

von Georg am 3 Antworten

Hallo,kann mir jemand eine Website empfehlen, die sich intensiv mit Hardware beschäftigt und auch für Anfänger relativ ver-ständlich ist. Vielleicht irgend ein Club oder sowas. Gibts das?Vielen...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

An alle Netzwerkproblematiker

von F.T. am

Hallo,ich hatte auch das Problem, daß sich meine Computer nicht gefunden haben.Hier ein kleiner Tip:Überprüft mal mit einem Diagnoseprogramm speziell vom Hersteller die Netzwerkkarteund achtet auf...

[bisher keine Antworten]

Update auf ASUS P5A-B

von Bernd am 3 Antworten

Hallo zusammen, habe von einem völlig problemlosen Soyo Board mit einem Pentium 200 MMXauf ein ASUS P5A-B mit einem AMD K6II/350 upgedated. Und meine vorhervollkommen handzahme Matrox Mystique alt...

Forum Internetanschluss und Tarife

NT4.0, DFÜ,Netscape, Autostart ????

von Rolf Lauer am

Hallo, Ich habe Netscape Nav. 4.51 installiert. Ich war der Meinung der startet wie der IE automatisch den PPP-Zugang über die DFÜ Eingerichtet . Ich habe das über einen Modemzugang unter W95 schon...

[bisher keine Antworten]

VOODOO 1 unter NT4

von TOM am

hallo!weiss einer ob es einen treiber für die monster 1 für NT4 gibt?wenn ja wo!danke TOM

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Faxen mit Outlook-Express?

von Stefan am 2 Antworten

Habe eine EiconDiehl Diva ISDN-Karte.Benötige Info, über Möglichkeit unter W98 mit Outlook-Express zu faxen?Stefan Stefan Antwort:Hallo Stefan,mit Express ist das leider nicht möglich. Da...

Voodoo SLI funzt nich

von TG am 6 Antworten

Hi!Habe zwei Dragon 3000 V2 12MB. SLI-Modus mit DirectX Diag einwandfrei erkannt, im Voodoo Contol Panel auch detected , aber: Alle Glide-Spiele starten nicht mehr schwarzer Schirm, Anwendung reagiert...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

RICHTIGSTELLUNG

von Jari am

Hi,die unten stehenden Annoncen sind nicht von mir, sondern von so einem verrückten Typen, der mir offensichtlich Ärger machen will. Es handelt sich dabei um alex000@gmx.de.Also schreibt ihm bitte...

[bisher keine Antworten]