Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.899 Beiträge

Matrox Mystique + Hauppage

Olli / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen warum ich mit meiner kombination Probleme habe Matrox Mystique(4MB) + Hauppage.Wenn ich eine noch ältere Grafikkarte (baujahr 93 1MB) nehme klappt alles bestens. Mein Problem ist folgendes : Bei dem TV-Bild sehe ich in dem Bild kleine Streifen.
Bin für jede Hilfe Dankbar (olli )

Antwort:
hallo,
habe dieselbe konfiguration und es klappt
kann mir unter deinem problem nichts vorstellen
schick mir bitte nen screenshot (falls möglich)
werde versuchen, dir zu helfen
wenn's bis montag abend nichts wird mit dem screenshot, mußt du dich bis freitag abend/samstag morgen gedulden
SEBASTIAN
(sebastian)

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Olli

„Matrox Mystique + Hauppage“

Optionen

hallo,
habe dieselbe konfiguration und es klappt
kann mir unter deinem problem nichts vorstellen
schick mir bitte nen screenshot (falls möglich)
werde versuchen, dir zu helfen
wenn's bis montag abend nichts wird mit dem screenshot, mußt du dich bis freitag abend/samstag morgen gedulden
SEBASTIAN
(sebastian)

bei Antwort benachrichtigen