Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.211 Themen, 122.940 Beiträge

Instabiles WIN95B nach BIOS-Update

MasterG / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich besitzt ein 686BX von Gigabyte. Ich wollte jetzt das Award BIOS auf Version 2.9 (von 1.15)
Update, hat auch soweit ganz gut funktioniert. Mein Problem ist jetzt, das WIN95B nach diesem
Update einen stabilen Dienst verweigert. Ich erhalte ständig Fehlermeldungen von Speicher-
schutzverletzungen und Windows ließ sich meistens nicht mal mehr "freiwillig" beenden.
Vielen Dank für alle Antworten im Voraus!!
MasterG (MasterG)

Antwort:
Hallo !
Installiere WIN95B komplett neu ( nicht drüber installieren ), dann sollte es funktionieren. :-))))).
MFG
joe 1
(joe 1 )

bei Antwort benachrichtigen
Joe 1 MasterG

„Instabiles WIN95B nach BIOS-Update“

Optionen

Hallo !
Installiere WIN95B komplett neu ( nicht drüber installieren ), dann sollte es funktionieren. :-))))).
MFG
joe 1
(joe 1 )

bei Antwort benachrichtigen