Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

SAVAGE 4 ---------------------------------------------->>&

starter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab den Chip auf der CeBit gesehen. Da geht die Post ab.
Dagegen kommen mir TNT2 und Voodoo 3 fast lächerlich vor.
Habe aber dort erfahren, daß das Ding AGP 4x braucht, und Boards und Games, die das unterstützen werden gibt's erst ab dem 3. Quartal.
Hat jemand das Unreal-Demo für den Savage 4 gesehen ?
Postet eure Meinung...
sTaY tUnED ! (starter )

Antwort:
Jo,
hab die Unreal-Demo schon mal gesehen. Echt genial. Satte 400 MB Texturen wurden für das eine Level benutzt, die Supergroß und detailliert waren. Ist schon eine feine Sache, diese Texturkompression von S3.
(Fab )

bei Antwort benachrichtigen
Fab starter

„SAVAGE 4 ---------------------------------------------->>&“

Optionen

Jo,
hab die Unreal-Demo schon mal gesehen. Echt genial. Satte 400 MB Texturen wurden für das eine Level benutzt, die Supergroß und detailliert waren. Ist schon eine feine Sache, diese Texturkompression von S3.
(Fab )

bei Antwort benachrichtigen