Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Wie sind die LIFETEC-Boxen von ALDI??

Martin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
hat jemand schon die 30DM-LIFETEC-Boxen von ALDI getestet?
Kann man damit auch Musik hören oder besser nicht?
Wie ist dann mit Spielen, kommt da was rüber??
Martin
(Martin )

Antwort:
Scheisse sind die wie alle Billigen Boxen. Ein Vernünftiger Mittel/Tieftöner kostet ab ca 40 DM ,
das mal zwei noch zwei Hochtöner und der Stereoverstärker sind wir schon bei über 300 DM.
Las dich nicht verarschen schau mal im Conrad Katalog oder ähnlichem nach was Bauteile
kosten . Das sind Tröter die Nebengeräusche erzeugen ( Brummen vom Netzteil, weil
Netztrafo ( Kern ) zu klein , die Elkos zu klein ( sonst zu Teuer ) den rest siehe bei Lautsprecher.
Die haben keinen vernünftigen Bass , die Mitteltonwiedergabe ist verfälscht , die Höhen
meist übertrieben schrill . Schließ es besser an deine Hifi Anlage an ,
falls deine Anlage nicht gerade 500 DM gekostet hat und Mini Plastik Boxen hat.
Nachtrag an alle Spinner die es Besser wissen, wer bessere Argumente hat solls sagen .
Ansonsten empfehle ich das Leck mich am Arsch Forum
(Werner )

bei Antwort benachrichtigen
werner Martin „Wie sind die LIFETEC-Boxen von ALDI??“
Optionen

Scheisse sind die wie alle Billigen Boxen. Ein Vernünftiger Mittel/Tieftöner kostet ab ca 40 DM ,
das mal zwei noch zwei Hochtöner und der Stereoverstärker sind wir schon bei über 300 DM.
Las dich nicht verarschen schau mal im Conrad Katalog oder ähnlichem nach was Bauteile
kosten . Das sind Tröter die Nebengeräusche erzeugen ( Brummen vom Netzteil, weil
Netztrafo ( Kern ) zu klein , die Elkos zu klein ( sonst zu Teuer ) den rest siehe bei Lautsprecher.
Die haben keinen vernünftigen Bass , die Mitteltonwiedergabe ist verfälscht , die Höhen
meist übertrieben schrill . Schließ es besser an deine Hifi Anlage an ,
falls deine Anlage nicht gerade 500 DM gekostet hat und Mini Plastik Boxen hat.
Nachtrag an alle Spinner die es Besser wissen, wer bessere Argumente hat solls sagen .
Ansonsten empfehle ich das Leck mich am Arsch Forum
(Werner )

bei Antwort benachrichtigen