Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Probleme mit ATI Rage 128 Fury

Joy-Rider / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mich auf das Abenteuer einer neuen Graphikkarte eingelassen und nun ein paar Probleme. Spiele wie Quake II,Nice 2, Wargasm und andere laufen in einer spitzen Bildqualität und geschwindigkeit. Andere wie Nfs III haben eine scheiß Auflösung und ruckeln. Liegt das nun an der Karte oder an den Spielen. (Joy-Rider )

Antwort:
NFSD3 unterstützt nur bestimmt Karten !! Das 3D-device tool , meildet das auch , ich denke die ati-fury ist zu neu , sieh dich mal nach nem patch um ! Steht auch so in der Readme !
Gruß
ComRBak
(ComRBak )

Antwort:
NFSD3 unterstützt nur bestimmt Karten !! Das 3D-device tool , meildet das auch , ich denke die ati-fury ist zu neu , sieh dich mal nach nem patch um ! Steht auch so in der Readme !
Gruß
ComRBak
(ComRBak )

Antwort:
Erst einmal Danke für die Antwort. Ich habe keine Meldung erhalten, und Quake II ist doch noch viel älter.
(Joy-Rider )

bei Antwort benachrichtigen
comrbak Joy-Rider „Probleme mit ATI Rage 128 Fury“
Optionen

NFSD3 unterstützt nur bestimmt Karten !! Das 3D-device tool , meildet das auch , ich denke die ati-fury ist zu neu , sieh dich mal nach nem patch um ! Steht auch so in der Readme !
Gruß
ComRBak
(ComRBak )

bei Antwort benachrichtigen
comrbak Joy-Rider „Probleme mit ATI Rage 128 Fury“
Optionen

NFSD3 unterstützt nur bestimmt Karten !! Das 3D-device tool , meildet das auch , ich denke die ati-fury ist zu neu , sieh dich mal nach nem patch um ! Steht auch so in der Readme !
Gruß
ComRBak
(ComRBak )

bei Antwort benachrichtigen
Joy-Rider comrbak „Probleme mit ATI Rage 128 Fury“
Optionen

Erst einmal Danke für die Antwort. Ich habe keine Meldung erhalten, und Quake II ist doch noch viel älter.
(Joy-Rider )

bei Antwort benachrichtigen