Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Laienproblem mit IE-Installation

Karl Formanek / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin blutiger Anfänger. Mein Problem: Wenn ich meinen PC starte (WIN98/IE 4.01) wird automatisch das Internet geöffnet. Eine Bagatelle zwar aber es stört mich. Das für mich komische ist, daß bei einem Kollegen (leider ebenfalls Laie, wie ich), dem nicht so ist, d.h. bei ihm muß man die Internetverbindung nach dem Booten des PC erst extra aufrufen. Trotz vieler (laienhafter) Versuche gelingt es mir nicht meinen PC zu einem ebensolchen "Verhalten" zu bringen. Kann mir jemand einen Tip geben?
MfG ein hilfloser Karl (Karl Formanek )

Antwort:
Im Explorer Systemsteuerung->Internet->Verbindung und dann den Haken bei Bedarf mit dem Internet Verbinden herausnehmen.
(Christian Buddeweg)

bei Antwort benachrichtigen
Christian Buddeweg Karl Formanek

„Laienproblem mit IE-Installation“

Optionen

Im Explorer Systemsteuerung->Internet->Verbindung und dann den Haken bei Bedarf mit dem Internet Verbinden herausnehmen.
(Christian Buddeweg)

bei Antwort benachrichtigen