Wer kann mir bitte helfen.Ich habe es endlich zusammengebracht den Kernel zu übersetzen,ich glaube mit den Befehlen make dep clean bekomme ich keine Fehlermeldungen. Leider muß ich aber wegen der...
Hi,Leuteweiß jemand,ob die ATI XPERT@PLAY 112 Mhz ohne Probleme macht?Ich habe ein MSI 6119-Mainboard mit CPU Plug Play,also keine Möglichkeit eine Spannung direkt einzustellen.Wenn ich meinen...
Die Festplatten Symbole lassen sich ganz einfach mit einem Autostart Eintrag durch Selbstkreirte Icons ersetzen.Nun habe ich 2 CD-ROM Laufwerke und will für jedes ein seperates Icon, welche dem...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hab Linux SUSE 6.0 und muß sagen das ich ein bisschen entäuscht bin.Mein Rechner ist super langsam geworden und ich seh keine Möglichkeit was an der Performancezu drehen. Hab 4,3 GB SCSI, 128 MB...
Habe realplayer online installiert . Zeigt bei Websites, die Realplayerg2 fordern keinerlei reaktion. bernd Antwort:Im Explorer Ansicht- Optionen- Dateitypen nach real.... Dateitypen suchen. Das...
Beim Asus P2B Bord gibt es in der aktuell verkauften Version Probleme mit der RTCZeitsprünge von Datum und Uhrzeit , mal ...1979 und mal 2078 ...mal 2021 usw.Ladet dann von Asus das neuste Bios-Flash...
hi ich hab ein problem ich mochte unter windows gerne Bass usw. einstellen aber bei der mitgelieferten Software von der PCI64 ist nur ein mixer für lautstärke dabei . weiss jemand wo man sich einen...
Ich versuche vergeblich unter Win98 eine 100MBit-Netwerkkarte 4LAN zu installieren. Win98 hängt sich beim ersten Hochfahren auf. Beim zweiten Hochfahren erkennt Win98 zwar die Karte, kann auch die...
Wer kann mir über seine Erfahrungen bei der Arbeit mit BeOSWelche Bücher sind empfehlenswert und was gibt es für Software zu allen möglichen Themen,wie Videobearbeitung,Textverarbeitung,Spiele...
Ich will nämlich auch USB-Geräte benutzen können.Laut Homepage von Pcchips gibt es diese Karte Optional.Danke,Alex Alex Antwort:Also bei mir war die Adapterkarte beim Board mit dabei.Pcchips M577...
Hallo, habe folgendes Problem:In T-Online wird nach der Anwahl E-Mail und Schrieben-Button eie Schutzverletzungr gemeldet.Es handelt sich um die Datei TOECORE.DLL Im Email Verzeichnis . Ich kann...
Habe ein neues Board bekommen mit einem BXCel- Chipsatz.Wer hat Erfahrungen mit diesem Chipsatz?Wie sind seine leistungswerte gegenüber anderen Chipsätzen.Bitte schickt mir eure Meinung.Danke TomiMuc
Ich habe einen crc error in wichtigen rar filez!!Was tun? Bill Antwort:die file kriegst du normalerweise nicht mehr hin.und wenn du das beschädigte fragment reparieren läßt, brauchst du viel, viel...
Hallo!!Ich habe bei mir unter Outlook Express einen kleinen Schönheitsfehler:Ich arbeite unter T-Online und habe da ein Original-Konto TelefonNr@t-online.de und einen Alias fun-1096@t-online.de .Seit...
Hallo!Ich verwende die Linux Distribution Suse.Muß ich warten, bis Suse angepasste Kernel- Sourcen zum Download anbietet,oder kann ich direkt die orginal Sourcen von kernel.org verwenden ?Was für...
Wie kann ich eine Sicherheitscopy Von Half-Life Anfertigen uwe Antwort:Eine Sicherheitskopie ????Ich glaubs mal.Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber das Problem ist ja die Überlänge. Entweder...
Hallo Freunde,ich habe mir jetzt eine Hercules Dynamite TNT AGP auf meinem Giga-Byte SG 100 Board mit SIS-Chipsatz und AMD K2-300 3Dnow laufen.Jetzt raetsele ich wie ich Spiele fuer 3Dfx wie z.B....
Trotz der aktuellsten Treiber fehlt im Anzeige-Menü meiner Viper 550 die Möglichkeit auf TV-Out umzuschalten völlig. Diamonds Hotline ist das Problem bekannt Toll -Lösungsmöglichkeiten bieten sie...