Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

ATI XPERT@PLAY und 112 Mhz-FSB

von Frank am 1 Antwort

Hi,Leuteweiß jemand,ob die ATI XPERT@PLAY 112 Mhz ohne Probleme macht?Ich habe ein MSI 6119-Mainboard mit CPU Plug Play,also keine Möglichkeit eine Spannung direkt einzustellen.Wenn ich meinen...

Forum Allgemeines

CD-ROM Symbole im Windows 95/98/NT Explorer ändern?

von PC Donkey am

Die Festplatten Symbole lassen sich ganz einfach mit einem Autostart Eintrag durch Selbstkreirte Icons ersetzen.Nun habe ich 2 CD-ROM Laufwerke und will für jedes ein seperates Icon, welche dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RealPlayerG2 reagiert nicht

von bernd am

Habe realplayer online installiert . Zeigt bei Websites, die Realplayerg2 fordern keinerlei reaktion. bernd Antwort:Im Explorer Ansicht- Optionen- Dateitypen nach real.... Dateitypen suchen. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus P2B Bios verursacht Zeitsprünge

von Dirk am

Beim Asus P2B Bord gibt es in der aktuell verkauften Version Probleme mit der RTCZeitsprünge von Datum und Uhrzeit , mal ...1979 und mal 2078 ...mal 2021 usw.Ladet dann von Asus das neuste Bios-Flash...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Bass,Höhen usw. unter windows mit pci64 einstellen

von Marten am

hi ich hab ein problem ich mochte unter windows gerne Bass usw. einstellen aber bei der mitgelieferten Software von der PCI64 ist nur ein mixer für lautstärke dabei . weiss jemand wo man sich einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

neues BeOS Release 4

von Jörg am

Wer kann mir über seine Erfahrungen bei der Arbeit mit BeOSWelche Bücher sind empfehlenswert und was gibt es für Software zu allen möglichen Themen,wie Videobearbeitung,Textverarbeitung,Spiele...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

T-Online E-Mail schreiben funktioniert nicht

von Ralf am

Hallo, habe folgendes Problem:In T-Online wird nach der Anwahl E-Mail und Schrieben-Button eie Schutzverletzungr gemeldet.Es handelt sich um die Datei TOECORE.DLL Im Email Verzeichnis . Ich kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Wer kennt den BXCel- Chipsatz

von TomiMuc am

Habe ein neues Board bekommen mit einem BXCel- Chipsatz.Wer hat Erfahrungen mit diesem Chipsatz?Wie sind seine leistungswerte gegenüber anderen Chipsätzen.Bitte schickt mir eure Meinung.Danke TomiMuc

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

crc error: was tun??

von Bill am 1 Antwort

Ich habe einen crc error in wichtigen rar filez!!Was tun? Bill Antwort:die file kriegst du normalerweise nicht mehr hin.und wenn du das beschädigte fragment reparieren läßt, brauchst du viel, viel...

Forum Internetanschluss und Tarife

Konto unter Outlook Express

von Stefan am 1 Antwort

Hallo!!Ich habe bei mir unter Outlook Express einen kleinen Schönheitsfehler:Ich arbeite unter T-Online und habe da ein Original-Konto TelefonNr@t-online.de und einen Alias fun-1096@t-online.de .Seit...

Forum Allgemeines

Sicherheitscopy

von uwe am 1 Antwort

Wie kann ich eine Sicherheitscopy Von Half-Life Anfertigen uwe Antwort:Eine Sicherheitskopie ????Ich glaubs mal.Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber das Problem ist ja die Überlänge. Entweder...

Forum Grafikkarten und Monitore

Kein TV-Out bei Viper 550

von Alfred Meltl am 3 Antworten

Trotz der aktuellsten Treiber fehlt im Anzeige-Menü meiner Viper 550 die Möglichkeit auf TV-Out umzuschalten völlig. Diamonds Hotline ist das Problem bekannt Toll -Lösungsmöglichkeiten bieten sie...