Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Sicherheitscopy

Uwe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich eine Sicherheitscopy Von Half-Life Anfertigen (uwe )

Antwort:
Eine Sicherheitskopie ????
Ich glaubs mal.
Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber das Problem ist ja die Überlänge. Entweder du kaufst dir einen Rohling mit Überlänge (ich nehme an, das weißt du selbst) oder du zerrupfst erst mal deine Halflife CD, indem du einen der Audio-Tracks nachbearbeitest und entsprechend kürzt. Anschließend setzt du alles auf einem Image wieder schön zusammen, wie es im Original war. Nur der eine bearbeitete Titel ist natürlich kürzer. Ich gehe davon aus, daß bei der so erstellten SiKo keine Abfrage nach der CD-Länge drin ist und deine SiKo läuft.
Garantieren kann ich das nicht.
Du weißt sicherlich, daß das weitergeben von "SiKo´s" verboten ist.
Soll keiner behaupten, ich hätte es dir nicht dazugesagt.
(Wicky)

bei Antwort benachrichtigen
Wicky Uwe „Sicherheitscopy“
Optionen

Eine Sicherheitskopie ????
Ich glaubs mal.
Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber das Problem ist ja die Überlänge. Entweder du kaufst dir einen Rohling mit Überlänge (ich nehme an, das weißt du selbst) oder du zerrupfst erst mal deine Halflife CD, indem du einen der Audio-Tracks nachbearbeitest und entsprechend kürzt. Anschließend setzt du alles auf einem Image wieder schön zusammen, wie es im Original war. Nur der eine bearbeitete Titel ist natürlich kürzer. Ich gehe davon aus, daß bei der so erstellten SiKo keine Abfrage nach der CD-Länge drin ist und deine SiKo läuft.
Garantieren kann ich das nicht.
Du weißt sicherlich, daß das weitergeben von "SiKo´s" verboten ist.
Soll keiner behaupten, ich hätte es dir nicht dazugesagt.
(Wicky)

bei Antwort benachrichtigen