Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Abzocke im Internet

christian t / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
Ich habe im Dezember letzten Jahres eine Bestellung aufgegeben per online shop und Überweisung .
Knappe 60 € weg und seitdem trotz mehrmaligem Anschreiben keine Ware. Am Telefon auch keine Reaktion.
Kann man polizeilich per Anzeige was erreichen? Mittlerweile stellte sich raus das dieser Laden professionell die Leute abzockt u nie Ware losschickt.

bei Antwort benachrichtigen
Dann kaufe ich da nicht! fbe fbe
gelöscht_326804 mawe2 „Sie bringt ihm aber das verlorene Geld auch nicht zurück...“
Optionen

wenn alle, die von diesem Shop betrogen wurden - und das sind mittlerweile viele - nichts unternehmen und keine Anzeige erstatten,dan nmachen die immer so weiter.
Also unbedingt anzeigen - auch wenn das Geld wahrscheinlich futsch ist. Den Mathias Uhlig darf man damit nicht durchkommen lassen

bei Antwort benachrichtigen