Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Abzocke im Internet

christian t / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
Ich habe im Dezember letzten Jahres eine Bestellung aufgegeben per online shop und Überweisung .
Knappe 60 € weg und seitdem trotz mehrmaligem Anschreiben keine Ware. Am Telefon auch keine Reaktion.
Kann man polizeilich per Anzeige was erreichen? Mittlerweile stellte sich raus das dieser Laden professionell die Leute abzockt u nie Ware losschickt.

bei Antwort benachrichtigen
Dann kaufe ich da nicht! fbe fbe
Hamburger19 gelöscht_323936 „Beim Händler sind zumindest Name und Anschrift gespeichert. Natürlich verstehe ich unter Identität mal außerhalb der ...“
Optionen
Nun glaube ich auch, dass eine Direktüberweisung kein bisschen mehr sicher ist als die Übergabe der Kontodaten für einen Bankeinzug.

So würde ich Kundendaten bei Bankeinzug speichern.

Ich glaube nicht das sich jeder Händler die Arbeit macht und Bankdaten bei Vorkasse oder Direktüberweisung in eine Tabelle einträgt.

Was haben KO-Computer, Nickles und ESM-Computer gemeinsam? Die Inhaber haften nicht mit ihrem Privatvermögen! GmbH

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen