Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Abzocke im Internet

christian t / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
Ich habe im Dezember letzten Jahres eine Bestellung aufgegeben per online shop und Überweisung .
Knappe 60 € weg und seitdem trotz mehrmaligem Anschreiben keine Ware. Am Telefon auch keine Reaktion.
Kann man polizeilich per Anzeige was erreichen? Mittlerweile stellte sich raus das dieser Laden professionell die Leute abzockt u nie Ware losschickt.

bei Antwort benachrichtigen
Dann kaufe ich da nicht! fbe fbe
Hamburger19 mumpel1 „Verstößt das nicht gegen die Rechte der Bankkunden?“
Optionen

die Banken arbeiten mit dem Geld ihrer Kunden und ich will mein Geld wiederhaben. Außerdem müssen die Banken das Kapital für Kreditausfälle erwirtschaften. Die Allgemeinheit zahlt!

Ich halte es für ein Gerücht dass Dein Versandhändler ein Fachhändler ist. Unter Fachhändler verstehe ich einen Händler der Dich berät.

 Mindfactory  ist nicht der einzige Händler der eine Hotline und oder Mail mit Beratung betreibt.

Aber nicht dort wo Du wohnst. Dein Wohnort provitiert nicht von den Steuern von Conrad & Co.

Unsere Händler haben Apothekenpreise und die Gemeindeverwaltung kann mit Geld nicht umgehen. Die Straße wurde saniert. Die Straßenbeleuchtung ist nicht nur überdimensioniert, sie leuchtet auch wenn ich im Garten noch mit Zollstock und Wasserwaage arbeiten kann. In den Turnhallen, Schulen und in der Gemeindeverwaltung wird das Licht auch Hochsommer eingeschaltet.

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen