Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Abzocke im Internet

christian t / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
Ich habe im Dezember letzten Jahres eine Bestellung aufgegeben per online shop und Überweisung .
Knappe 60 € weg und seitdem trotz mehrmaligem Anschreiben keine Ware. Am Telefon auch keine Reaktion.
Kann man polizeilich per Anzeige was erreichen? Mittlerweile stellte sich raus das dieser Laden professionell die Leute abzockt u nie Ware losschickt.

bei Antwort benachrichtigen
Dann kaufe ich da nicht! fbe fbe
Alekom gelöscht_84526 „Das ist aber doch die normalste Sache der Welt, dass Ware erst verschickt wird, wenn das Geld da ist.“
Optionen

Macht das Michael Nickles nicht auch? Das Profil wird erst freigeschaltet, wenn das Geld am Konto ist?Lachend

Ich finde auch das es das normalste der Welt ist.

Aber natürlich kann man argumentieren, das Bezahlungen auch anders stattfinden können: Das Auto wird repariert, erst dann wird bezahlt. Man isst im Lokal das Essen, erst dann wird bezahlt.

Und wie siehts beim Zahnarzt aus? Vorher oder nachher zahlen?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen