Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

neanderix Hamburger19 „Gibt es viele private Nutzer für die sich so teure Geräte rentieren? Wenn kein Hersteller seine Drucker für 75€ ...“
Optionen
Gibt es viele private Nutzer für die sich so teure Geräte rentieren?

Bei Otto Normalprivat nutzer muss sich nichts "rechnen", der rechnet die kosten ja nicht gegen - gegen was auch?

Bei mir muss die Maschine das tun, was ihre Aufgabe ist: drucken. Und das muss sie dann tun, wenn ich sie brauche und dann muss sie das zuverlässig tun.

Jedem, der seine vier Hirnzellen nicht nur für fressen, saufen, scheixxen und sex hat muss klar sein, dass er genau diese Zuverlässigkeit ganz sicher nicht von einem €50 Gerät erwarten kann.

Deswegen ist mir das auch klar und deswegen kaufe ich nur Geräte, die mindestens für den SoHo Bereich entwickelt wurden.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen