Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Hamburger19 Olaf19 „Irgendwie rührend, dass du das schreibst, unmittelbar nachdem du verlautbart hast, dass du dir mit eben jener Spar-Tinte ...“
Optionen
dass du dir mit eben jener "Spar-Tinte" die Druckköpfe gehimmelt hast

Ich habe Patronen gehimmelt! Versierte Nutzer weichen eingetrocknete Druckköpfe in destilliertem Wasser auf, den Rest erledigt Düsenreiniger.

Die Standard-Erklärung, "die können alle den Hals nicht voll kriegen", ist mir etwas zu einfach und zu einseitig gedacht.

Herr Wendelin Wiedeking sagte sinngemäß: Fahrzeuge auf die der Kunde warten muss sind wesentlich profitabler als Fahrzeuge die auf den Kunden warten.

http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/ranking-die-profitabelsten-autohersteller-der-welt-fotostrecke-100006.html

Porsche hast sich seine Preise nicht versaut,weil sie nie ihre Kapazitäten aufgebläht haben und die auf Vorrat produzierten Fahrzeuge unter Preis verschleudern mussten.

und nicht alle, die auf Teufel heraus "billig" wollen, leben um die Armutsgrenze oder darunter, ganz im Gegenteil

Mein ehemaliger Zahnarzt und ein Rechtsanwalt & Notar kaufen bei Aldi und Netto. Die Frau vom Zahnarzt, der inzwischen Rentner ist, fährt seit Jahrzehnten eine Ente.

Gruß

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen