Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Olaf19 Borlander „Vor gut 20 Jahren habe ich das erste mal einen Farb-Tintenstrahldrucker gekauft: Ein HP DeskJet 850C für 850DM. Da kostete ...“
Optionen
wer kauft heute noch Tintenstrahldrucker für 500 (oder inflationsbereinigt eher 800) EUR?
129 EUR scheint doch meist schon das höchste der Gefühle zu sein…

Das meinte ich eben. Die Anschaffung des Geräts an sich darf am liebsten gar nichts mehr kosten, damit werden die Hersteller quasi gezwungen, am "After Sales Support" zu verdienen, also am Verbrauchsmaterial. Irgendwie müssen schließlich auch die Entwicklungskosten wieder eingespielt werden. Eine echte Zwickmühle...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen