Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Hamburger19 Olaf19 „Moin Heinz, in diesen beiden Punkten sind wir uns durchaus einig: ...sowie auch bei: In der Tat, das kann man so nicht ...“
Optionen
Es kann nicht sein, dass ein Hersteller für teures Geld aufwändige Geräte entwickelt, diese aber aus markttechnischen Gründen deutlich unter Wert anbieten muss

Am KFZ nur Originalteile oder Teile vom Erstausrüster verwenden?

https://de.wikipedia.org/wiki/Generikum

Anders gesagt, wenn erst einmal alle Drucker vom Markt verschwunden sind,

Alle Hersteller werden nie vom Markt verschwinden, solange noch analog kommuniziert wird.

Hersteller ( WD / Segate) kauft Hersteller B auf, wie bei den Festplatten.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Western-Digital-kauft-SanDisk-2852037.html

WD war schneller als Segate.

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen