Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

neanderix Olaf19 „Das würde ich sofort bejahen, wenn fiktives Beispiel! HP mit harten Bandagen dafür sorgen würde, dass Epson, Canon Co. ...“
Optionen
So aber finde ich das Bild etwas schief. Wenn irgendwelche Zubehör-Hersteller meinen, sich an den Erfolg von HP mit dranhängen zu müssen, indem sie HP-kompatibles Zubehör zu Dumpingpreisen verticken – ihre Sache, aber dann kann man doch HP nicht zumuten, dass sie dafür Sorge tragen, dass dieses Zubehör auch läuft.

Nö, da ist nichts schief. Wenn z.B. VW plötzlich der meinung wäre, ihre Fahrzeuge so umgestalten zu müssen, dass H7 Lampen, die nicht bei VW gekauft wurden, nicht passen oder schneller kaputt gehen, wäre das ebenfalls Wettbewerbsschädigend.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen