Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

neanderix Olaf19 „Moin Heinz, Ganz ketzerisch gefragt: gegen welches Gesetz verstößt HP denn deiner Meinung nach? Natürlich sind wir uns ...“
Optionen

Mehr noch: unserem Rechtssystem würde ich sogar zutrauen, dass HP die im von dir verlinkten Artikel angesprochenen 3T Supply Peach-Patronen per Einstweiliger Verfügung vom Markt fegen kann, weil sie (Urheber-??)Rechte von HP verletzen. Wundern würde es mich nicht.

Dann ist esso und dann soll HP bitte diesen weg gehen. aber per FW-Update (das dem vernehmen nach auf einigen Geräten zwangsweise landete, obwohl Updates abgeschaltet waren) geht gar nicht. Das ist für mich Enteignung und Bevormundung der Kunden.Bedenke: diese Geräte gehören HP nicht mehr, es geht HP somit einen feuchten Kehricht an, was die User damit machen und womit diese sie betreiben.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen