Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Alpha13 Olaf19 „Da hast du wahrscheinlich ins Schwarze getroffen. In den 80er Jahren habe ich für meinen ersten 24-Nadel-Drucker ...“
Optionen

Bei Tintenstrahlern gibts sowieso nur noch jenau 4 Hersteller und das hat seine guten Gründe und vor nicht so langer Zeit waren es noch einige mehr...

Bei Laserduckern gibts AFAIK noch 10.

http://wirthconsulting.org/2015/12/09/idc-worldwide-printercopiermfp-market-declines-in-third-quarter-but-business-inkjet-shipments-up-16-3-percent/

Und die 4 Hersteller, die noch Tintenstrahler herstellen, teilen sich den gesamten Druckermarkt (natürlich inkl. Laser) quasi und auch schon länger:

http://wirthconsulting.org/2015/12/09/idc-worldwide-printercopiermfp-market-declines-in-third-quarter-but-business-inkjet-shipments-up-16-3-percent/

bei Antwort benachrichtigen