Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Olaf19 Alpha13 „Bei Tintenstrahlern gibts sowieso nur noch jenau 4 Hersteller und das hat seine guten Gründe und vor nicht so langer Zeit ...“
Optionen
Bei Tintenstrahlern gibts sowieso nur noch jenau 4 Hersteller

Da im Artikel von Wirthconsulting 5 Druckerhersteller erwähnt werden – HP, Epson, Canon, Brother und Samsung – wurde ich neugierig und habe einmal bei Amazon unter Elektronik & Foto nach dem Begriff Tintenstrahldrucker gesucht.

Ergebnis: alle gefunden – außer Samsung. Und die sind laut Wirthconsulting beim Gesamtmarktanteil auch noch von knapp 5 auf 4% abgerutscht. Durchaus denkbar, dass die sich bald ganz aus dem Segment zurückziehen, zumal sie mit Monitoren, Smartphones und Tablets genug andere Eisen im Feuer hätten.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen