Windows 7 4.500 Themen, 43.168 Beiträge

unter 64bit-System eine 32bit-Anwendung installieren

tina-w2k / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

ich habe ein altes Adobe-Photoshop-Grafikprogramm, das ich gern weiter verwenden würde, da ich es gut kenne. Bei der Installation unter W7-64 wird das aber abgewiesen. Kann ich dieses Programm dem BS trotzdem unterjubeln als 32bit-Anwendung? Wenn ja, wie?

bei Antwort benachrichtigen
Richtig getippt... Alpha13
mawe2 tina-w2k

„danke mawe, bin orientiert, werde mal abwarten ob die eine Installation auf einem Lappi nach 30 Tagen ätschi, bätschi ...“

Optionen
die Anhänglichkeit beruht auf die damalige Arbeit mit der ...LE Version. Ich war damit vertraut und sah nun die ähnliche Oberfläche.

Das kann ich in einem gewissen Maß nachvollziehen.

Aber manchmal sind eben die Krämpfe, eine völlig überalterte Software auf einem aktuellen Betriebssystem installieren zu wollen, anstrengender, als sich in eine aktuelle Software einzuarbeiten.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen