Windows 7 4.506 Themen, 43.251 Beiträge

unter 64bit-System eine 32bit-Anwendung installieren

tina-w2k / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

ich habe ein altes Adobe-Photoshop-Grafikprogramm, das ich gern weiter verwenden würde, da ich es gut kenne. Bei der Installation unter W7-64 wird das aber abgewiesen. Kann ich dieses Programm dem BS trotzdem unterjubeln als 32bit-Anwendung? Wenn ja, wie?

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k Borlander

„Zur Installation von win32-Anwendungen unter einem win64-System musst Du gar nichts besonderes machen. Das ist heute eher ...“

Optionen

äh, nichts besonderes machen? prima, nur wenn ich die Scheibe einlege und setup aufrufe zur Inst, dann macht er das halt nicht unter Hinweis auf das 64bit-BS und legt sich wieder schlafen. Wenn Du ne Idee hast, komm rüber mit der Info oder reden wir jetzt aneinander vorbei?

bei Antwort benachrichtigen
Richtig getippt... Alpha13