Windows 7 4.500 Themen, 43.168 Beiträge

unter 64bit-System eine 32bit-Anwendung installieren

tina-w2k / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

ich habe ein altes Adobe-Photoshop-Grafikprogramm, das ich gern weiter verwenden würde, da ich es gut kenne. Bei der Installation unter W7-64 wird das aber abgewiesen. Kann ich dieses Programm dem BS trotzdem unterjubeln als 32bit-Anwendung? Wenn ja, wie?

bei Antwort benachrichtigen
Richtig getippt... Alpha13
tina-w2k mawe2

„Ich weiß nicht, was Du da genau heruntergeladen hast und wer genau diese Aktivierung vornehmen will Adobe ist es sicher ...“

Optionen

danke mawe, bin orientiert, werde mal abwarten ob die eine Installation auf einem Lappi nach 30 Tagen ätschi, bätschi sagt und dann könnte ich ja immer noch mal anfragen, was die für den Dauertrieb gerne hätten.

die Anhänglichkeit beruht auf die damalige Arbeit mit der ...LE Version. Ich war damit vertraut und sah nun die ähnliche Oberfläche. Man legt halt nicht gern das Hirn wieder neu in Falten, z.b. mit Gimp. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

bei Antwort benachrichtigen