Windows 7 4.506 Themen, 43.251 Beiträge

unter 64bit-System eine 32bit-Anwendung installieren

tina-w2k / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

ich habe ein altes Adobe-Photoshop-Grafikprogramm, das ich gern weiter verwenden würde, da ich es gut kenne. Bei der Installation unter W7-64 wird das aber abgewiesen. Kann ich dieses Programm dem BS trotzdem unterjubeln als 32bit-Anwendung? Wenn ja, wie?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 tina-w2k

„Mensch Mayer, das ist es doch! Was zerbrech ich mir den Schädel und Euren über unwillige Setup-Prgs, wenn es einen ...“

Optionen
wieso bieten die das an ohne Knete abzugreifen

Sie bieten es offiziell nur den Kunden an, die es damals schon gekauft haben.

Weil inzwischen die Aktivierungsserver für CS2 abgeschaltet wurden, hat Adobe damals dieses Eigentor geschossen und diverse CS2-Programme (nicht nur Photoshop) zwitweilig zum freien Download angeboten, damit rechtmäßige Käufer die alte Software ggf. nochmal neu installieren können.

Für User, die das damals nicht gekauft haben, wäre es dann eben eine unlizensierte Nutzung.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Richtig getippt... Alpha13