Windows 7 4.505 Themen, 43.227 Beiträge

unter 64bit-System eine 32bit-Anwendung installieren

tina-w2k / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

ich habe ein altes Adobe-Photoshop-Grafikprogramm, das ich gern weiter verwenden würde, da ich es gut kenne. Bei der Installation unter W7-64 wird das aber abgewiesen. Kann ich dieses Programm dem BS trotzdem unterjubeln als 32bit-Anwendung? Wenn ja, wie?

bei Antwort benachrichtigen
Richtig getippt... Alpha13
tina-w2k mawe2

„Das könnte eine Konsequenz daraus sein, dass es eben nicht wirklich für Windows 10 entwickelt wurde und sich somit dort ...“

Optionen

jetzt sah ich allerdings in einem runtergeladenen Dokument "CS2 bitte lesen", dass spätestens nach 30 Tagen eine Aktivierung nötig ist. wenn das stimmt, ist mein Nutzervergnügen überschaubar. Eine frühere ...LE-Version mit Serienummer habe ich ja noch. Kann man die Jungs überreden zu aktivieren, da man schon mal Kunde war?

bei Antwort benachrichtigen