Windows 7 4.505 Themen, 43.227 Beiträge

unter 64bit-System eine 32bit-Anwendung installieren

tina-w2k / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

ich habe ein altes Adobe-Photoshop-Grafikprogramm, das ich gern weiter verwenden würde, da ich es gut kenne. Bei der Installation unter W7-64 wird das aber abgewiesen. Kann ich dieses Programm dem BS trotzdem unterjubeln als 32bit-Anwendung? Wenn ja, wie?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 tina-w2k

„danke für die Hinweise, habe bei denen original runtergeladen und auf das Köpfchen und beim Install nicht lizensieren ...“

Optionen
Merkwürdig war, dass nach der Installation nirgendwo eine Verknüpfung zum Starten erschien.

Das könnte eine Konsequenz daraus sein, dass es eben nicht wirklich für Windows 10 entwickelt wurde und sich somit dort auch nicht ins Startmenü einträgt.

Das ist aber sicher das kleinste Problem.

sagte der Name etwas (Gr_NonRet)?

Ich kann nur raten:

Gr ... German

NonRet .. Non Retail (also nicht für den Einzelverkauf bestimmt)

???

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Richtig getippt... Alpha13