Windows 7 4.503 Themen, 43.188 Beiträge

unter 64bit-System eine 32bit-Anwendung installieren

tina-w2k / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

ich habe ein altes Adobe-Photoshop-Grafikprogramm, das ich gern weiter verwenden würde, da ich es gut kenne. Bei der Installation unter W7-64 wird das aber abgewiesen. Kann ich dieses Programm dem BS trotzdem unterjubeln als 32bit-Anwendung? Wenn ja, wie?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1

„Das könnte ja noch ne alte 16bit Anwendung sein, die läuft natürlich unter Windows 32bit, aber nicht mehr unter 64bit. ...“

Optionen
32bit Anwendungen laufen alle unter Windows 64bit.

Wenn's mal so einfach wäre...

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Richtig getippt... Alpha13