Windows 7 4.506 Themen, 43.248 Beiträge

unter 64bit-System eine 32bit-Anwendung installieren

tina-w2k / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

ich habe ein altes Adobe-Photoshop-Grafikprogramm, das ich gern weiter verwenden würde, da ich es gut kenne. Bei der Installation unter W7-64 wird das aber abgewiesen. Kann ich dieses Programm dem BS trotzdem unterjubeln als 32bit-Anwendung? Wenn ja, wie?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 tina-w2k

„Mensch Mayer, das ist es doch! Was zerbrech ich mir den Schädel und Euren über unwillige Setup-Prgs, wenn es einen ...“

Optionen

Vorsicht! Bei CHIP kriegt man - auch ohne den Chipinstaller - und selbst wenn man Zusatzsoftware bei der Installation abgewählt hat - immer PUPs mit. Nach der Installation also die Installations-exe löschen und dann diese beiden Progranmme (Malwarebites und AdwCleaner) über die Platten laufen lassen - in der Reihenfolge. Download hier:

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

https://de.malwarebytes.com/mwb-download/

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Richtig getippt... Alpha13