Windows 7 4.506 Themen, 43.248 Beiträge

unter 64bit-System eine 32bit-Anwendung installieren

tina-w2k / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

ich habe ein altes Adobe-Photoshop-Grafikprogramm, das ich gern weiter verwenden würde, da ich es gut kenne. Bei der Installation unter W7-64 wird das aber abgewiesen. Kann ich dieses Programm dem BS trotzdem unterjubeln als 32bit-Anwendung? Wenn ja, wie?

bei Antwort benachrichtigen
Ritch tina-w2k

„äh, nichts besonderes machen? prima, nur wenn ich die Scheibe einlege und setup aufrufe zur Inst, dann macht er das halt ...“

Optionen

Hast Du schon mal probiert die Installationsdatei im Kompatibilitätsmodus aufzurufen?

Gilt für die Installationsdatei:

Mit der rechten Maustaste kannst Du "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" starten. Dann zeigt MS die seine Meinung an, was es vorschlägt.

Andere Variante ist die Installation gleich im Kompatibilitätsmodus.

Rechte Maustaste, Eigenschaften, Kästchen Kompatibilitätsmodus anklicken und dann auswählen welches Windows.

Ob's funktioniert? Aber vielleicht ist es einen Versuch wert,

Viel Erfolg

bei Antwort benachrichtigen
Richtig getippt... Alpha13