Windows 7 4.507 Themen, 43.253 Beiträge

unter 64bit-System eine 32bit-Anwendung installieren

tina-w2k / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

ich habe ein altes Adobe-Photoshop-Grafikprogramm, das ich gern weiter verwenden würde, da ich es gut kenne. Bei der Installation unter W7-64 wird das aber abgewiesen. Kann ich dieses Programm dem BS trotzdem unterjubeln als 32bit-Anwendung? Wenn ja, wie?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 tina-w2k

„20 Jahre alt, irgendwas mit ...LE. komme im Moment nicht dran, da auf meiner anderen Platte unter W10 32bit installiert. da ...“

Optionen
20 Jahre alt, irgendwas mit ...LE. komme im Moment nicht dran, da auf meiner anderen Platte unter W10 32bit installiert.

Das könnte ja noch ne alte 16bit Anwendung sein, die läuft natürlich unter Windows 32bit, aber nicht mehr unter 64bit.
Da wäre dann Ende Geländer.
32bit Anwendungen laufen alle unter Windows 64bit.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Richtig getippt... Alpha13