Windows 7 4.506 Themen, 43.248 Beiträge

unter 64bit-System eine 32bit-Anwendung installieren

tina-w2k / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

ich habe ein altes Adobe-Photoshop-Grafikprogramm, das ich gern weiter verwenden würde, da ich es gut kenne. Bei der Installation unter W7-64 wird das aber abgewiesen. Kann ich dieses Programm dem BS trotzdem unterjubeln als 32bit-Anwendung? Wenn ja, wie?

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k swiftgoon

„Photosphop CS 2 gibt es mittlwerweile kostenlos: Die läuft definitiv unter Win10 und ist neuer als deine ...“

Optionen

Mensch Mayer, das ist es doch! Was zerbrech ich mir den Schädel (und Euren) über unwillige Setup-Prgs, wenn es einen elequenten Nachfolger gibt für umme. hm, wieso bieten die das an ohne Knete abzugreifen?

Wusste ich doch: hier bei den pfiffigen Jungs aufschlagen und Hilfe naht mit Siebenmeilenstiebeln.

danke, ich installiere, also bin ich. (wie heisst das auf Latein?)

bei Antwort benachrichtigen
Richtig getippt... Alpha13