Windows 7 4.503 Themen, 43.188 Beiträge

unter 64bit-System eine 32bit-Anwendung installieren

tina-w2k / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

ich habe ein altes Adobe-Photoshop-Grafikprogramm, das ich gern weiter verwenden würde, da ich es gut kenne. Bei der Installation unter W7-64 wird das aber abgewiesen. Kann ich dieses Programm dem BS trotzdem unterjubeln als 32bit-Anwendung? Wenn ja, wie?

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k mawe2

„Sie bieten es offiziell nur den Kunden an, die es damals schon gekauft haben. Weil inzwischen die Aktivierungsserver für ...“

Optionen

danke für die Hinweise, habe bei denen original runtergeladen und auf das Köpfchen und beim Install "nicht lizensieren" gedrückt. kann das Programm aufrufen, mehr weiss ich noch nicht.

Merkwürdig war, dass nach der Installation nirgendwo eine Verknüpfung zum Starten erschien. Ich musse das Startprogramm in der Verzeichnistiefe hervorbuddeln und mir selber eine V auf den Desktop legen.

hoffe mal, dass ich es länger benutzen kann.

P.S. der Name der Installationsatei heisst: PS_CS2_Gr_NonRet

sagte der Name etwas (Gr_NonRet)?

gruss T.

bei Antwort benachrichtigen
Richtig getippt... Alpha13