Off Topic 19.725 Themen, 218.346 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 3

Karl65 / 413 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

also, ab und zu werde ich hier dann doch wieder Musik verlinken, ohne viel Worte - denn die braucht gute Musik nicht.

So wie dieser Titel von Van Morrison:

https://www.youtube.com/watch?v=hrsq1werkfs

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=hrsq1werkfs

Gruß, Karl

Auf die letzten Fragen gibt es keine Antworten - nur Behauptungen.
bei Antwort benachrichtigen
Kraftklub - Fenster fakiauso
FAUN - Federkleid fakiauso
Danke Gruß, Karl Karl65
Geil! Gruß, Karl Karl65
Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
... Karl65
Serj Tankian - Harakiri fakiauso
hans146 hatterchen1

„Mein lieber Hans, darauf könnte ich jetzt singend antworten: Ich wollte nie ein Looser sein, hab immer mich zur Wehr ...“

Optionen

Hallo, mein "nachdenklicher" Freund h1, hallo Freunde edler" Klänge!

Ist es der Text, den Du angeführt hast?  https://www.google.com/search?hl=de&source=hp&ei=oR4tXp-bKIidlwSP-6boBw&q=text+die+rose&oq=text%2C+die+Rose&gs_l=psy

Ja, empfehlenswert!

Nun muss nur noch die Bezeichnung "Loser/Looser" geklärt werden! Ich meinte mit meinem Lied "Der loser"".

Ansonsten ist die Musikempfindung zwischen uns beiden - nach meiner Meinung  - so, hier der "lustige Berliner", dort der "nachdenkliche Rheinländer"!

Jedoch für uns beide gilt, dem Alter entsprechend: https://www.youtube.com/watch?v=sV9kDmJFQwU

mfg, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen