Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

De_prodigo_Filio gelöscht_316041 „Musik ist, was gefällt - Teil 3“
Optionen

Hallo in die Runde

Musik...Seit dem Mittelalter wohl nicht mehr wegzudenken, gehört sie heute zum täglichen Leben. Nicht nur die Stones sind mit der Musik alt geworden, auch King Crimson, die britische Progressiv-Rock gruppe gibt es schon seit 1968, wenn auch nicht mehr in der alten Besetzung, jedoch immer noch mit Robert Fripp an der Gitarre.

Hier mal ein junges Stück mit 3 Schiessbuden...doch irgentwie wünscht man sich das alte Flair zurück.

https://www.youtube.com/watch?v=FhKJgqxNDD8

Das Album "In the Court of the Crimson King" ist mir bis heute das Liebste. Hier noch das Stück Epitaph mit sehr eigenwilliger Ilustration.

https://www.youtube.com/watch?v=DlZoPSwCEBg

Gruß  Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
... gelöscht_316041