Off Topic 20.393 Themen, 226.381 Beiträge

Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
... gelöscht_316041
hatterchen1 hans146 „Hallo aufmerksamer hatterchen1! Das Lied war von mir ausgesucht als melodischer Abschluss einer Diskussion mit jungen ...“
Optionen

Mein lieber Hans,

sonst droht eben der "Loser"!

darauf könnte ich jetzt singend antworten:"Ich wollte nie ein Looser sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt, von außen wurd ich hart wie Stein..." (entlehnt bei Peter Mafay)

Dazu habe ich aber ein thematisch besseres Lied , das ich sehr mag, im Angebot.
Eventuell wird es auch dem einen oder anderen gefallen, über den Text sollte man nachdenken...

https://www.youtube.com/watch?v=6irTAjLZ6lU

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen