Off Topic 19.683 Themen, 217.854 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 3

Karl65 / 392 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

also, ab und zu werde ich hier dann doch wieder Musik verlinken, ohne viel Worte - denn die braucht gute Musik nicht.

So wie dieser Titel von Van Morrison:

https://www.youtube.com/watch?v=hrsq1werkfs

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=hrsq1werkfs

Gruß, Karl

Auf die letzten Fragen gibt es keine Antworten - nur Behauptungen.
bei Antwort benachrichtigen
Kraftklub - Fenster fakiauso
FAUN - Federkleid fakiauso
Danke Gruß, Karl Karl65
Geil! Gruß, Karl Karl65
Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
... Karl65
Serj Tankian - Harakiri fakiauso
hatterchen1 hans146

„Hallo aufmerksamer hatterchen1! Das Lied war von mir ausgesucht als melodischer Abschluss einer Diskussion mit jungen ...“

Optionen

Mein lieber Hans,

sonst droht eben der "Loser"!

darauf könnte ich jetzt singend antworten:"Ich wollte nie ein Looser sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt, von außen wurd ich hart wie Stein..." (entlehnt bei Peter Mafay)

Dazu habe ich aber ein thematisch besseres Lied , das ich sehr mag, im Angebot.
Eventuell wird es auch dem einen oder anderen gefallen, über den Text sollte man nachdenken...

https://www.youtube.com/watch?v=6irTAjLZ6lU

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen