Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

gelöscht_316041 schoppes „Hallo Karl, mach dir keinen Kopp wegen der vielen Minusbewertungen! In der letzten Zeit sind die Minus-Maker vermehrt ...“
Optionen
Wahrscheinlich geht ihnen jedesmal einer ab, wenn sie ein "Minus" geben. 

Hallo Erwin,

Ja, solche Leute gibt es immer. Vor ca. 18 Jahren wurde meine damalige Lebensgefährtin ständig von einem Stöhner angerufen und terrorisiert. Als ich mal  ans Telefon ging, hörte ich das Gestöhne und fragte ihn, ob ihm gerade einer abgeht - da legte er auf und rief nie mehr an. Aber so leicht wird man wohl diese Minus-Maker nicht los. Es sei denn, man entfernt die Möglichkeit der PLUS/MINUS-Bewertung.

Aber zurück zur Musik. 

AnnenMayKantereit ist ja eine kleine Entdeckung. So eine vielfältige und kreative deutsche Gruppe hat es lange nicht mehr gegeben. Mir fällt gerade in diesem Zusammenhang nur eine eine Gruppe ein: Element of Crime - aber die gibt es schon eine Weile.

Weil mir deren Musik, aber auch die Texte, so gefallen, hier ein Konzert der Gruppe um Sven Regener, der übrigens auch ein erfolgreicher Ramanautor (Herr Lehmann) ist:

https://www.youtube.com/watch?v=fC9uXpGSFmg

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
... gelöscht_316041