Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

schoppes gelöscht_316041 „Hallo, Badfinger wurden anfang der 70s mal als Nachfolger der Beatles gehandelt - leider wurden sie von den Plattenfirmen ...“
Optionen

Hallo Karl,

Badfinger gehörten damals auch zu meinen Lieblingsgruppen. Ob sie als Nachfolger der Beatles gehandelt wurden, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht mehr so genau.

Zur Abwechslung mal etwas Aktuelles ... obwohl ... so aktuell ist der Song auch nicht mehr, stammt von 2016, aaaber im Moment läuft er im Radio und in der TV-Werbung rauf und runter:

Welshly Arms: Legendary:
https://www.youtube.com/watch?v=vT4-ApOUpMc

Ich mag "Powerfull Music"  Cool

Der aktuelle Erfolg hat sicherlich etwas mit  Film und Fernsehserien zu tun:
https://de.wikipedia.org/wiki/Welshly_Arms

Gruß
Erwin

 

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
... gelöscht_316041